Wisliger Fasnacht 2018 - Infos

Bild1

Am Samstag 17. Februar heisst es wieder „Wisliger Fasnacht Marsch“.

Der beliebte Fasnachtsumzug startet um 14:07 Uhr an der Grabenwiese und führt bis zum Widum.

An der Nachmittagsparty im Widum erwartet die Fasnächtler je nach Wetter ein Monsterkonzert aller Guggen, eine närrische Festwirtschaft, lustige Kinderanimation inklusive Konfettischlacht und eine Plakettenverlosung mit schönen Wisliger Preisen. Last but not least findet wieder die beliebte Gruppenprämierung statt. Wie bereits die letzten Jahre stehen auch diesmal wieder attraktive Preise für die besten Gruppen bereit. Es lohnt sich also, sich Gedanken zu machen, was man für seine Gruppe Kreatives basteln und nähen könnte.

Zu den Programmdetails... folgt

Umzug - Anmeldung
Kinder und Erwachsene jeden Alters, Wisliger oder Nichtwisliger, sind herzlich eingeladen, sich als Gruppe mit mind. 4 Personen und einem gemeinsamen Motto für den Fasnachtsumzug anzumelden. Jede Gruppe nimmt automatisch an der Gruppenprämierung mit vielen attraktiven Preisen teil und der GVW offeriert allen Umzugsteilnehmern ein Wienerli mit Brot.

Helfer - Anmeldung
Ohne Helfer kein Anlass! Weitere Infos und Anmeldung

Wir sind auf jede Hilfe angewiesen, um diesen Grossanlass durchführen zu können. Sei es als Umzugsbegleiter, beim Schminken,  im Service, in der Küche etc. Möchtest auch du zum Erfolg dieses Anlasses beitragen, dann melde dich bei uns.

Es gibt viele attraktive Preise zu gewinnen.

Jede Gruppe nimmt automatisch an der Gruppenprämierung teil. Für eine repräsentative Beurteilung der Umzugsgruppen sorgt ein System bei welchem die Zuschauenden mittels Formular die vorbeiziehenden Gruppen bewerten können. Zur Abgabe steht im Foyer des Widums eine grosse Urne bereit.

Auch mit den selbst gefertigten Fasnachtsplaketten können Teilnehmer und Zuschauer bei der Verlosung tolle Preise gewinnen. Diese werden bereits am Vormittag vor dem Volg als auch am Nachmittag am Umzug und im Widum verkauft.

Plaketten-Preise
Gruppenprämierungspreise

Die Fotos des Umzuges 2017 können unter folgendem Link angesehen werden.